• Herzlich Willkommen
  • Zelter 2022
  • Slide Neujahr2023
04
Mai
kath. Kirche Nieder-Mörlen
kath. Kirche

23
Mai
Singsaal
Ausnahmsweise schon am Donnerstag um 19.00 Uhr!

08
Jun
Sa 08. + So 09.06. Nieder-Mörlen

22
Jun
Probewochenende Sa + So

03
Jul
Singsaal
Mittwoch um 19.00 Uhr!

20.12.2022 – Unsere musikalischen Videogrüße

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger,
liebe Frohsinnmitglieder,
liebe Freunde des Gesangvereins Frohsinn Nieder-Mörlen!

Das Festjahr zum 100-jährigen Bestehen unseres Gesangvereins haben wir hinter uns gebracht. Die Veranstaltungen sind alle gut gelaufen und wurden auch in der Öffentlichkeit positiv bewertet. Mit Stolz können wir darauf zurückblicken.

Auch die Corona-Pandemie hat viel von ihrem Schrecken verloren. Mit aller Vorsicht werden wir wohl auf Dauer mit diesem Virus leben müssen.
In wenigen Tagen ist Weihnachten und das Jahr geht zu Ende. Traditionell ist auch das die Zeit um ein wenig innezuhalten. Nutzen wir die Gelegenheit um dem Alltagstrubel für ein paar Tage zu entfliehen.

20221220 Weihn8videoUnser kleines Video mit den Aufnahmen in der Kirche und den musikalischen Wünschen zu Weihnachten und zum neuen Jahr findet ihr hier.

Der Vorstand wünscht euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2023! Bleibt gesund!

Wir freuen uns auf die erste Singstunde am 13. Januar